Termine 

 
02. März 2023, 19:00 Vorstandssitzung
10. März 2023, 19:00 Mitgliederversammlung im Restaurant Achillion
25. März 2023 Seminar zu Massage- und Entspannungstechniken am Hund
22. April 2023 Rally Obedience Turnier, Richterin Christine Baumhoff
23. April 2023 Obedienceturnier, Richter Klaus-Dieter Wilken, Einladung
30. April 2023 Begleithundeprüfung, Richterin Elisabeth Hübner
06. & 07. Mai 2023 Hoopers Seminar mit Sandra Knips
12. Juni 2023 Thementraining mit Anna Hinze
24. & 25. Juni 2023 Agility Turnier Peiner Eulen Cup, Richter Melanie u. Dirk Richartz
15. & 16. Juli 2023 Agility-Seminar mit Annika Matz
08. Oktober 2023 Begleithundeprüfung


Arbeitseinsätze

Die Arbeitseinsätze finden von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr statt!

Die folgenden Termine sind geplant:
16. April 2023
21. Mai 2023
24. September 2023
05. November 2023
 
 
 

Das Anmeldeverfahren für die Arbeitseinsätze ab April läuft wie folgt ab:

Auf unserem Vereinsgelände hängt ab dem 01. April 2023 je eine Liste für jeden der o. g. Arbeitseinsätze aus.
Diese Listen hängen in dem von außen zugänglichen WC aus, welches während des Trainingsbetriebes immer offen ist.
Hier kannst du dich für die oben genannten Termine eintragen.

Der erste Arbeitseinsatz wird von Caroline per Email angekündigt!

Sobald eine Liste voll besetzt ist, ist eine Eintragung nicht mehr möglich.

Ein bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Arbeitseinsatz wird Hans-Jürgen Wolf alle auf der Liste stehenden Mitglieder über alles Weitere rund um den Arbeitseinsatz per E-Mail informieren.

 

Wanderungen   

Gabi und ich möchten mit euch endlich mal wieder wandern.
Wir wollen es wagen und hoffen, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Der Termin für die Wanderung wird noch bekanntgegeben.
Wir treffen uns im Hildesheimer Wald und werden gut 8 Kilometer wandern.
Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Die Strecke werden wir uns vorab schon einmal ansehen., dann teilen wir euch auch den genauen Treffpunkt mit.
Wer Lust hat uns mit euren Hunden und eventuellen Familienanhang zu begleiten, teilt es mir bitte mit.

Bitte per WhatsApp 01577 4328827

oder per Mail: maass-cornelia@web.de

Bitte teilt mir auch mit, ob ich euch in die WhatsApp Gruppe für diese Wanderung aufnehmen darf.

Conny Maaß